Nachruf Wolfgang Steimel

 

Mit großer Bestürzung und Trauer nehmen wir Abschied
von unserem Freund,  langjährigen Vorstands- und Elferratsmitglied und ehemaligen Prinzen

 

Wolfgang Steimel

 

Wolfgang war seit 1981 aktives 11er Ratsmitglied der KG Quer durch de Waat und war mehr als 20 Jahre in verschiedenen Positionen im Vorstand tätig. Dabei hat er unser Vereinsleben mitgeprägt und uns nachhaltig unterstützt. Bis zuletzt war Wolfgang unser Vereinsarchivar.

In der Session 2002 / 2003 zogen er und seine Ehefrau Martina als Prinzenpaar der Stadt Hennef, als Wolfgang I und Martina I, mit uns durch die Session.

Die vielen gemeinsamen Stunden, nicht nur im Karneval, werden uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, besonders seiner Frau Martina, sowie seinen Kindern Simone und Jörg mit Familien.