Partyvolk außer Rand und Band und Domstürmer in ihrer zweiten Heimat
Kostümparty in der Warth, das heißt rappelvolle Bude, Wahnsinns Stimmung, tolle Kostüme und ein ganz tolles Publikum.
Auch im sechsten Jahr in der Meiersheide war die „Hütte“ wieder ausverkauft. Weit über 1000 Jecken durften Präsident Jörg Steinhauer und der erste Vorsitzende Uwe Zvonar in der festlich geschmückten Halle begrüßen.
Auf der Bühne trat wieder ein bestens gelauntes Hennefer Prinzenpaar mit Gefolge auf. Nach ihrem Auftritt ließen es sich Anja I und Christoph I nicht nehmen, sich noch eine Zeit lang unter das „Partyvolk“ zu mischen, bevor sie weiter mussten zu ihren weiteren Auftritten. Gut eine Stunde nach dem Prinzenpaar gab es das nächste Highlight auf der Bühne: die Domstürmer. Hier ist es wohl so, wie Frontmann Micky Nauber selbst sagt: „Die Quer durch de Waat und die Domstürmer, das ist eine ganz besondere Beziehung. Deshalb fühlen wir uns bei den Warthern schon heimisch und kommen immer gerne wieder.“ Kein Wunder, bei einem Publikum das ständig außer Rand und Band war / ist. Zum Schluß des Bühnenprogramms traten „die Töchter Kölns“, die Band Colör auf der Bühne auf und heizten dem Publikum noch einmal so richtig ein. Vor den Auftritten, in den Pausen und nach den Auftritten gab dann immer wieder DJ Cue alles und die Party ging noch bis in den frühen Morgen.
Ein herzliches DANKE SCHÖN an alle die hier mitgearbeitet haben, besonders unseren Frauen, unserem Förderverein und allen Inaktiven Mitgliedern, die geholfen haben.
Ein großes Kompliment aber auch an euch, liebes Publikum, für die Wahnsinns Unterstützung, eure Treue zu uns und die riesen Stimmung, die ihr immer wieder auf unseren Veranstaltungen aufkommen lasst.