Rückblick & Fotos Prunksitzung Quer durch de Waat

Jeder Verein hat was, was ihn antreibt

Bei uns ist es vor allem unser super Publikum, bei dem wir uns an dieser Stelle für eine Wahnsinns Sitzung bedanken möchten.
Sehr selten erlebt man es direkt nach Auftritten, das sich Künstler (besonders Redner) bei uns für ein Publikum bedanken, welches mit Ruhe, Freude und großer Begeisterung ihren Reden folgten. Begeistert waren auch die zahlreichen Bands von der fantastischen Stimmung im Saal.

So war es für unseren Präsidenten (bei seiner zweiten Sitzung) ein Leichtes, diesen Abend zu moderieren.
Einen herzlichen Glückwunsch unserem neuen Ehrensenator Pastor Christoph Jansen und unserem Ehrenpräsident Heinz Günter Halm für 66 Jahre (und hoffentlich noch viele weitere Jahrzehnte) Mitgliedschaft in unserer KG.

Anbei findet ihr die Fotos des Abends.