Warther Kirmes 2019

…. oder ab jetzt auch „der kleine Kunstrasen“ in der Warth?????

Nach monatelanger Planung, viel Schweiß und Nerven, war es am Freitag, 09. August 2019 endlich soweit. Gegen 18.00 Uhr hieß es auf unserer kleinen Bühne, gegenüber von unserem Getränkestand, Licht an, Musik ab.

11 Minuten später eröffnete unser Vizebürgermeister Thomas Wallau auch offiziell die Warther Kirmes. Mit bloßer Hand und mit nur einem Schlag schaffte er es das Pittermännchen anzuschlagen. O`zapft is. Respekt Thomas.

 

Nach der feierlichen Eröffnung, ging das Programm auf der Bühne endlich los. DJ Fosco versetzte die zahlreichen Besucher bis spät in die Nacht, trotz strömenden Regen, in absolute Partylaune.

 

Samstag brachten Ready 4 Stage, Steven Alan und unser Hof und Haus DJ Gerd, diesmal bei richtig schönem Wetter, die „Partygemeinde“ in Schwung. Party bis weit nach Mitternacht.

Sonntags ging es nach der heiligen Messe, in unserer Pfarrkirche Liebfrauen, direkt weiter mit unserem traditionellem bayerisch – kölschen Frühschoppen. Auf der Bühne spielten, bis in den späten Nachmittag, Dancing Sound. Ein Auftritt, so schön und so strahlend wie das tolle Wetter an diesem Tag. Als besonderen Gast trat mit Dancing Sound, die Tochter unseres inktiven 11er Ratsmitglied Günter Schüller, Bianca, kurz mit auf. Eine tolle Überraschung. Vielen Dank an Bianca, toller Auftritt.

Am Sonntagabend war es dann noch die Karaokeparty mit unserem DJ Gerd, die zum weiterfeiern einlud und auch noch großen Anklang fand.

Am Montagabend gab es dann den Ausklang der Kirmes mit unserem Freund, DJ Wolfgang Meyer. Auch wenn das Wetter wieder schlechter wurde, der Feierlaune tat es keinen Abbruch.

Ein (Kirmes-) Wochenende mit täglichen und abwechslungsreichen Programm, Unterhaltung für Jung und Alt, ähnlich wie der Kunstrasen in Bonn, nur kleiner und feiner 🙂

Es war für uns wunderbar zu sehen, wie zahlreich unser gebotenes Programm besucht wurde, wie toll und friedlich gefeiert wurde, wie dem (doch ab und zu) schlechten Wetter getrotzt wurde, und und und…..

Für uns war die Erneuerung / zusätzliche Atraktion der Warther Kirmes, schon im ersten Jahr, ein voller Erfolg.

Dafür hier einmal VIELEN DANK an Sie, unserem (treuen) Publikum.